Personen.

TOM DIENER, Tänzer
hat seine Laufbahn in der Plattform 3 in Saarbrücken begonnen und im Anschluss zeitgenössischen und klassischen Tanz in Frankfurt studiert. Dort hat er mit Choreograf*innen wie Johannes Wieland, Ayman Harper, Stephanie Thiersch, Regina Van Berkel, Lou Menghan, Cameron Mc Millan, Georg Reischl und Dieter Heitkamp gearbeitet. Danach absolvierte er seine Praktika unter anderem im Staatstheater Kassel (Johannes Wieland, Theater und Orchester Heidelberg (Ivan Perez) und bei Stepahie Thiersch (Mouvoir Dance Company). Im Anschluss arbeitete er als Tanzlehrer, Workshopleiter und als Tänzer in der freien Szene u. a. mit Paula Roselen, Projekten der profikollektion und der Co-Op Dance Company | Instagrame: Tom Diener

Künstler:
> SAMUEL MEYSTRE | > ESTEFANÍA MIRANDA ROJAS | > CLAUDIA MEYSTRE | > TOM DIENER

> ÜBER VOBALKO